die betsupport GmbH

Die Geschichte der betsupport GmbH beginnt nicht mit der Gründung im Jahr 2009, sondern schon viel früher.

Hans Joachim Last war langjähriger Mitarbeiter bei einem Pionier der Wettbranche, Alexander Leip. Hier war er mitverantwortlich, einige Jahre unter der Leitung von Mentor und Freund Ronald Wittkopf, für die gesamte Shoptechnik. Seine Spezialgebiete sind der Satellitenempfang, die Elektrotechnik und die Überwachungstechnik. Auch in der Videotechnik hat er bahnbrechende Innovationen entwickelt und somit neue Maßstäbe in der Wettbranche gesetzt. 2009 trennten sich die Wege freundschaftlich, wobei man sich nie aus den Augen verlor und auch in den folgenden Jahren bis heute gemeinsame Projekte, immer wieder erfolgreich, umsetzt.

In den Jahren 2009 bis 2014 konzentrierte sich die betsupport GmbH ausschließlich auf die technische Ausstattung von Wettbüros. Dies änderte sich im September 2014, als Philipp von Zimmermann, Tischlermeister und staatlich geprüfter Techniker für Raumgestaltung und Innenausbau, von der Betbull SE zu der betsupport GmbH wechselte. Durch Ihn war es nun möglich auch den Innenausbau von Wettbüros auszuführen. Des Weiteren ist er verantwortlich für Bauanträge, Planungen, Projekt- und CI-Entwicklungen bis hin zur Qualitätskontrolle und der Entwicklung innovativer Möbelbauteile. Nur zwei seiner herausragenden Leistungen sind die CI-Entwicklungen für XTiP und für Cashpoint Dänemark, welche bis heute Bestand haben.

Ein weiterer Hochkaräter wechselte im September 2017 von XTiP zur betsupport GmbH, Uwe Mähler. In der Broadcast-, Video-, IT- und Netzwerktechnik sichert er den stabilen Betrieb der Shops. Auf Grundlage seinen immensen Kenntnissen und der langjährigen Tätigkeit bei den öffentlichen Fernsehanstalten, hat er das überaus erfolgreiche betsupport-Hybrid-Videosystem entwickelt. Außerdem ist er ständig mit der Forschung und Entwicklung weiterer technischen Innovationen für die Wettbranche beschäftigt. Oft werden sein Rat und seine Expertisen von vielen verschiedenen Buchmachern gewünscht.

Seit September 2018, als jüngstes Mitglied, aber mit immensen Kenntnissen der Wettbranche und des Marktes mit seinen Anforderungen, hat sich Sebastian Weber der betsupport GmbH angeschlossen. Als Spezialist für Compliance - Controlling - Gambling - Glücksspielrecht - Koordination - Marketing/Vertrieb - Optimierung - Schulung und operatives Management ist der Betriebswirt eine große Bereicherung für das Unternehmen und schließt somit die letzten Lücken des Full Services der betsupport GmbH, als auch für alle Ansprechpartner der Glücksspielbranche. Von der erfolgreichen Selbstständigkeit im Bereich der Aufstellung von Wettautomaten, Betrieb von Sportwettbüros bis hin zum First Level Management für namhafte Unternehmen in der europäischen Gambling Branche setzte und setzt er noch heute zukunftsorientierte Akzente.

 

Kurz und knapp... 4 Experten... vier Fachbereiche... für Ihren Erfolg!

Über uns

Es ist unsere Aufgabe, Abläufe zu optimieren und Sie in Ihren Unternehmensbereichen zu unterstützen, damit Sie sich wieder bzw. weiter erfolgreich auf den Kern Ihres Geschäfts fokussieren können.

Unser hoch effizientes Team von Spezialisten und Dienstleistern arbeitet nach bewährten und modernsten Standards, Lösungen und Methoden.

Adresse

betsupport GmbH
Alter Fischmarkt 11

20457 Hamburg
+49 173 2430646
info@betsupport.de
Mo-Fr: 09.00 - 19.00